ÜBER UNS

ÜBER UNS

Geschäftsinhaberin Mariam Bayard

MARIAM BAYARD

INHABERIN

Du stehst am Beginn einer aufregenden Reise, deine Hochzeit steht bevor! 

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner bevorstehenden Hochzeit!

Wir glauben bei Bayard Brautmode in Stans NW, dass die Vorfreude auf die Hochzeit genauso prickelnd sein sollte, wie der Moment, wenn du «Ja, ich will» sagst.

Stell dir vor, du öffnest die Türen von Bayard Brautmode, und es fühlt sich an, als würdest du in eine andere Welt eintreten. Eine Welt, in der all deine Hochzeitsträume Wirklichkeit werden können. Jedes Kleid hier wurde mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt. Dies nicht nur um deine Persönlichkeit zu unterstreichen, sondern auch den Zauber und die Romantik zu verkörpern, die eine Hochzeit umgibt.

Bei uns findest du eine breite Palette an exquisiten Braut- und Bräutigammode, sondern auch auf eine Designerin und Stilberaterin, die deine Aufregung teilt und deine Visionen versteht.

Gemeinsam werden wir deine Geschichte schreiben. Eine Geschichte, die noch lange nach dem Moment, in dem du deine Ehegelübde abgibst, weitererzählt wird. Deine Reise zu einem unvergesslichen Hochzeitstag beginnt hier und jetzt bei Bayard Brautmode. Bist du bereit, deine Geschichte zu entfalten? Dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten…

Wir freuen uns darauf, dich dabei zu unterstützen, den schönsten Tag deines Lebens zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Ob du die Braut oder der Bräutigam bist, ein Trauzeuge oder ein geschätzter Gast, bei Bayard Brautmode findest du die perfekten Outfits und Accessoires, die zu dir passen.

Von der ersten Anprobe bis zum Tag deiner Hochzeit werden wir dich beraten und unterstützen, damit du dich rundum wohl und wunderschön fühlst.

Ganz nach unserem Motto:

“DRESS FOR A DAY, IMPRESSED FOR ALWAYS“

 

Entstehungsgeschichte von Bayard Brautmode

Es war vor über einem Jahrzehnt, als der Samen von Bayard Brautmode gepflanzt wurde. Ein Samen, der mit viel Liebe, Leidenschaft und Hingabe zu einem blühenden Brautmodegeschäft herangewachsen ist. Alles begann mit unserer eigenen «Kollektion Bayard Brautmode». Ein Traum, der von den feinsten Stoffen, Spitzen und anderen handverlesenen Materialien zur Realität wurde.

Jedes Hochzeitskleid wurde von uns sorgfältig entworfen und gefertigt. Wir überwachen jedes Detail, jede Spitze, jeder Stich. Von der ersten Idee bis zum fertigen massgeschneiderten Hochzeitskleid, von der ersten Anprobe bis zum strahlenden Lächeln der Braut – jeder Schritt wurde von uns begleitet.

Und dann der Moment, wenn wir der Braut das massgeschneiderte Hochzeitskleid zum ersten Mal zeigen. Das Gefühl, wenn eine Braut ihr Traumkleid anzieht und das Strahlen in ihren Augen ist unbezahlbar. Es ist mehr als nur ein Verkauf, es ist der Beginn einer neuen Geschichte, einer Geschichte, die wir stolz ein Teil von sind.

Die Geschichte von Bayard Brautmode ist eine Geschichte von Leidenschaft, Hingabe und Liebe zur Mode. Sie ist der Beweis, dass Träume wahr werden können, wenn man bereit ist, hart zu arbeiten und daran zu glauben. Es ist eine Geschichte, die wir gerne mit dir teilen.

Designerin der Kollektion «Bayard Privée» und Stilberaterin

Als Designerin und Stilberaterin habe ich über die Jahre hinweg das Vertrauen und die Anerkennung von unzähligen Bräuten gewonnen. Warum? Weil ich durch meine tägliche Arbeit mit zukünftigen Bräuten genau verstehe, was sie brauchen und wie ich ihre individuelle Schönheit zur Geltung bringen kann.

Du stehst vor dem Spiegel, dein Spiegelbild reflektiert eine leuchtende Vision in weiss. Ein wunderschönes Brautkleid umhüllt dich, als ob es nur für dich geschaffen wurde. Das Brautkleid schmiegt sich an deine Figur, um deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und hervorzuheben.

Genau das ist es, was ich mit unserer Kollektion «Bayard Privée» erreichen möchte. Ein ständig wachsendes Sortiment von Brautkleidern, die nicht nur schön sind, sondern auch ein Spiegelbild deiner Persönlichkeit und deines Stils.

Mit «Bayard Privée» kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und dein Traumkleid nach deinen Wünschen gestalten. Wie ein Massanzug wird dein Brautkleid nach deinen persönlichen Massen in Europa gefertigt, und das ohne zusätzliche Kosten.

Und wie bei einem Gourmetgericht setzen wir nur auf die besten Zutaten. Die Stoffe, die Spitzen und alle Detail wurde von uns persönlich ausgewählt. Damit stellen wir sicher, dass dein Kleid nicht nur atemberaubend aussieht, sondern sich auch so anfühlt.

Die Freude, die ein perfekt sitzendes Brautkleid in den Augen einer Braut entfacht, ist der Grund, warum ich jeden Tag mit Begeisterung und Leidenschaft meiner Arbeit nachgehe. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zur perfekten Braut zu begleiten.

Diese Erfahrungen sind eine grosse Hilfe beim Einkauf von Hochzeitskleidern bei unseren führenden europäischen und amerikanischen Lieferanten, welche wir in unserem Brautmodegeschäft führen. Alle Brautkleider zeichnen sich durch einen hohen Tragkomfort aus.

Prachtvolle Hochzeitskleider von international führenden Designern

Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Designerin der eignen Linie und der täglichen Arbeit mit zukünftigen Bräuten habe ich ein feines Gespür für Qualität und Eleganz entwickelt. Dieses Wissen nutze ich, um aus der Fülle der Angebote die herausragendsten Hochzeitskleider von führenden Designern aus Europa und Amerika für unser Geschäft auszuwählen.

Stell dir vor, du stehst in der Mitte unseres Geschäftes, umgeben von einer atemberaubenden Auswahl an Brautkleidern. Jedes Kleid erzählt seine eigene Geschichte, geformt durch die kreative Vision ihrer Designer und umgesetzt mit grösster Sorgfalt und handwerklichem Geschick.

Von schlichter Eleganz bis hin zu opulentem Luxus – bei uns findest du eine Vielfalt von Stilen, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Und obwohl jedes Brautkleid ein Kunstwerk für sich ist, haben sie alle eines gemeinsam: einen hohen Tragkomfort.

Stell dir vor, du schlüpfst in dein ausgewähltes Kleid und fühlst sofort, wie es sich wie eine zweite Haut an deinen Körper schmiegt. Jede Bewegung fühlt sich natürlich und mühelos an, als wäre das Brautkleid speziell für dich gemacht worden.

Dieses Gefühl, gepaart mit der Gewissheit, dass du in einem Kleid von renommierten Designern strahlen wirst, ist es, was wir dir bei Bayard Brautmode anbieten. Ein unvergessliches Erlebnis und das perfekte Kleid für deinen grossen Tag.

Exquisite Hochzeits-, Herren- oder Business-Anzüge

Auch der Bräutigam verdient es, an seinem grossen Tag im Rampenlicht zu stehen. Bei uns findest du eine exklusive Auswahl an Marken, die in der Schweiz nur in ausgewählten Geschäften erhältlich sind.

Du stehst da, in einer geräumigen Umkleidekabine, umgeben von einer sorgfältig kuratierten Auswahl an Hochzeitsanzügen von führenden italienischen Designern. Jeder Anzug ist ein Meisterwerk für sich, eine perfekte Mischung aus traditionellem Handwerk und modernem Design.

Ob du einen klassisch-eleganten Anzug suchst oder etwas, das ein wenig mehr Persönlichkeit zeigt, unsere Auswahl an Hochzeitsanzügen bietet für jeden Geschmack etwas. Und für die besonderen Anlässe im Leben haben wir eine Vielzahl von Herrenanzügen, die genauso atemberaubend sind.

Und für den modernen Geschäftsmann bieten wir Business-Anzüge aus den feinsten italienischen Stoffen. Stell dir vor, du gehst in einem Anzug zur Arbeit, der nicht nur perfekt passt, sondern auch ein Statement deines persönlichen Stils ist.

Aber unsere Anzüge sind nicht nur schön anzusehen. Sobald du in einen unserer Anzüge schlüpfst, wirst du den Unterschied spüren. Die hochwertigen Materialien, die präzise Passform, das Gefühl von Luxus und Komfort – das sind die Details, die aus einem guten Anzug einen grossartigen Anzug machen.

Bei Bayard Brautmode dreht sich alles um dich und deinen grossen Tag. Wir sind stolz darauf, dir und deinem Partner die Möglichkeit zu bieten, in atemberaubenden Hochzeitsoutfits zu strahlen, die eure Persönlichkeit unterstreichen und euch an eurem besonderen Tag unvergesslich machen.

Abendkleider in strahlenden Farben

Wie ist es, wenn du einen einen Raum betrittst, in dem eine Vielzahl von farbenfrohen Abend- und Cocktailkleidern auf dich wartet?

Unsere Kollektion von Abendkleidern wurde speziell für diejenigen zusammengestellt, die auf der Suche nach dem perfekten Kleid für einen besonderen Anlass sind. Vielleicht bist du die Brautjungfer bei einer bevorstehenden Hochzeit oder Gast bei einer formellen Veranstaltung. Egal, was der Anlass ist, wir haben das perfekte Kleid für dich.

Kannst du dir vorstellen, wie es wäre, wenn du in ein langes, fliessendes Abendkleid in einer mutigen Farbe wie Rubinrot oder Smaragdgrün schlüpfst? Das Abendkleid passt perfekt zu deinem Körper und betont deine natürliche Schönheit. Du fühlst dich selbstbewusst und elegant, bereit, die Welt zu erobern.

Oder vielleicht bevorzugst du etwas Leichteres und Verspielteres. In diesem Fall könntest du dich in eines unserer Cocktailkleider verlieben. Kurz und schick mit einer modernen Silhouette, sie sind perfekt für eine Partynacht oder eine ungezwungene Hochzeitsfeier.

Und weil wir bei Bayard Brautmode immer am Puls der Zeit sind, sind unsere Kleider immer auf dem neuesten Stand der Trends. Wir glauben, dass Mode eine Form des Ausdrucks ist und wir möchten dir helfen, deine persönliche Geschichte durch unsere Kleider zu erzählen.

Preise bei Bayard Brautmode

✔️ Schlichte Brautkleider ab 990 bis zu 2’190 CHF
✔️ Meisten Hochzeitskleider bewegen sich zwischen 1’490 bis 2’290 CHF
✔️ Hochzeitskleider nach Mass und ihren Wüschen der hauseigenen Linie kosten zwischen 1890 und 2390 CHF
✔️ Herren- resp. Hochzeitsanzüge aus 4 bis 5 Teilen sind ab CHF 1’090 CHF
✔️ Exklusiven Hochzeitsanzüge bewegen sich zwischen 1’690 und 2’190 CHF
✔️ Massgeschneiderte Business-Anzüge liegen zwischen 1’190 und 1’490 CHF
✔️ Lange Abendkleider zwischen 490 und 740 CHF
✔️ Kurzen Cocktailkleider zwischen 220 und 380 CHF
✔️ In unserer Outlet-Abteilung findest du laufend Braut- und Abendkleider zu günstigen Preisen.

 

Entdecke Dein perfektes Hochzeitsoutfit – Gemeinsam verwandeln wir Deine Träume in Realität

Bist du bereit, deinem märchenhaften Hochzeitstraum Flügel zu verleihen? Dann lass uns gemeinsam auf eine magische Reise gehen, die uns durch ein Meer von seidigen Stoffen, funkelnden Applikationen und exquisiten Designs führt. Zögere nicht und vereinbare noch heute einen Termin bei uns. Lass uns dich in ein Wunderland voller romantischer Schönheit entführen, das nur darauf wartet, dich zu verzaubern. Dein Traumkleid ist nur einen Anruf oder Klick entfernt. Folge dem Ruf deines Herzens und beginne dein zauberhaftes Abenteuer bei Bayard Brautmode.

Zögere nicht, diesen ersten Schritt zu machen. Nimm Kontakt auf und nutze die goldenen Ratschläge eines Profis. Stell dir das Glücksgefühl vor, wenn wir gemeinsam deine Ziele verwirklichen.

Verliere keine kostbare Zeit mehr – nimm jetzt Kontakt auf! Betritt unser Brautmodegeschäft, umgeben von atemberaubenden Kleidern, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden.

Wir freuen uns sehr, Dich willkommen zu heissen und mit Dir zusammen den ersten Schritt auf dieser aufregenden Reise zu gehen!

We hope that we’ve aroused your interest. We will await your phone call, or e-mail, so that we can arrange a date for a personal consultation.
Convince yourself!
We look forward to your visit!

Spero di aver risvegliato il suo interesse. Sto aspettando una sua chiamata o un’e-mail in modo di prendere un appuntamento per una consulenza personale.
Vedere per credere!
Aspetto con piacere la sua visita!

error: Content is protected !!